Friday 26 October 2012

Suche Trailer für Motorboot

Suche Trailer für Motorboot:
Ich SUCHE einen Trailer für mein Motorboot. Das Boot ist lang und schlank (6 m x 1,4 m), was einen relativ langen Trailer erforderlich macht. In Frage kommen entweder ein ungebremster Trailer mit 750 kg zul. Gg. (der müsste dann aber relativ leicht sein) oder ein gebremster (dann 850 - 1.500 kg zul. Gg.). Leider ist es zwingend erforderlich, den Trailer für die Straße zuzulassen. Also müsste er TÜV-/zulassungsfähig sein oder mit vertretbarem Aufwand herzurichten sein. Der äußere Zustand des Trailers ist mir ansonsten völlig egal. Er wird lediglich gebraucht, um das Boot per PKW gezogen ins Winterlager (15 km vom Liegeplatz) zu bringen. Also gerne auch zulassungsfähige Eigenbauten usw. anbieten! Mein Budget gibt allerdings leider nicht mehr als maximal 1.000 Euro für den Trailer her... Freue mich auf Angebote per Mail! Da ich beruflich in ganz Norddeutschland unterwegs bin, bitte auch etwas weiter entfernt stehende Trailer anbieten.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment