Wednesday 26 December 2012

Alpha One Gen 2

Alpha One Gen 2:
Alpha One Gen 2 Z-Antrieb Hallo Ich habe meine boot Verkauft und habe noch Teile und Z Antriebe Orginal Mercruiser Alpha One 2 Die Ich nun Verkaufen möchte. Alpha One Gen 2 Z-Antrieb Er war nur 3 Std. im Wasser und hat eine Kette in die Schraube bekommen, ( Antriebswelle abgeschert ) Ich habe eine gebrauchte Welle dafür. Die Antriebswelle und der Z. ist Super o.K. Siehe Bilder, zusammen Bauen, Einstellen und Fertig los,Achtung er muß noch eingefahren werden. Es hat 1.81:1 R Übersetzung, Antriebsnummer ............. Er war an einem Es ist ein Original Mercruiserteil! Lieferzustand wie auf den Bildern abgebildet.VB 1300 Euro Bei Fragen Handy 0176 20709653 Lieferung per (1 oder 2 PG)muss ich noch prüfen: Euro? Abholung in 21680 Stade kostenlos.
Preis: 1.300 EUR VB

0 comments:

Post a Comment