Monday 22 October 2012

Zef Jolle mit Harbecktrailer

Zef Jolle mit Harbecktrailer:
Zef Jolle mit Harbektrailer. Die Zef ist eine französische Segeljolle.Sie wurde ab 1962 bis etwa 1970 als Ein- bis Zweimannboot angeboten, wurde jedoch oft auch als kleines Familienboot genutzt Länge üA: 3,67 m Breite üA: 1,55 m Tiefgang: 0,75 m Masthöhe: 5,10 m Gewicht (segelfertig): 80 - 110 kg Segelfläche am Wind: 8,5 m² Das Boot ist Segelfertig muss nur schönheitsreperaturen über sich ergehen lassen. Siehe Bilder Harbeck Trailer 350s Segelboote -Trailer mit auffahrbarem Slipwagen Von der kleinen Europe bis zum 6.3m Boot deckt diese spezielle Typenreihe eigentlich alle Bootstypen ab. der Trailer ist Bj. 1979 zul. Achslast vorne 50kg zul. Achslast hinten 350kg der Trailer hat keinen Tüv mehr ist aber noch angemeldet von den Papieren habe ich nur noch den Fahrzeugschein. Nach den restlichen Papiere werde ich gründlich suchen. Das Boot und der Trailer kann nach Terminabsprache gerne besichtig werden.
Preis: 600 EUR VB

0 comments:

Post a Comment