Tuesday 20 November 2012

Sevylor Tahiti Plus Paddelboot für 120€

Sevylor Tahiti Plus Paddelboot für 120€:
Hallo liebe Paddelfreunde, ich verkaufe ein Paddelboot von Sevylor, die Bilder habe ich aus dem Netz, aber es ist genau dieses welches ich verkaufe. Kurz ein paar Infos zum Zustand des Bootes: Es hat keine defekte und ist in einem guten Zustand, viel mehr kann man dazu nicht sagen, es gibt ja einen Besichtigungstermin. Eine Besichtigung ist erwünscht und da wird es auch aufgebaut - geht sehr schnell. Und somit wären wir auch schon beim ersten Vorteil. Das Boot wurde einmal benutzt und erprobt, also keine Defekte, alles in Ordnung und ganz. Ich bin ein Viel-Paddler und wollte Platz sparen. Ich paddle in der Gruppe und alle mit festem Boot, da musste ich leider feststellen das es für Viel-Paddler nicht geeignet ist. Die Fläche auf dem Wasser ist größer als bei einem festen Boot und daher ist man langsamer - langsamer als die Anderen geht bei mir gar nicht, ich war immer letzter :-( Gepaddelt bin ich im Spreewald und ich war überrascht wie gut das Boot sich manövrieren lässt. Es war eine Strecke von 16 km und das Boot hat durchgehalten ohne Probleme und Schäden.
Preis: 120 EUR VB

0 comments:

Post a Comment