Monday 28 January 2013

Kajütboot GFK mit Trailer u. Johnson 50 PS Winterprojekt

Kajütboot GFK mit Trailer u. Johnson 50 PS Winterprojekt:
Biete wegen Zeitmangels mein Boot zum Verkauf an. Bestehend ist das Paket aus Kajütboot, Trailer, Johnson Motor 50 PS. Es muss noch was daran gemacht werden wie man sieht daher wird es als Winterprojekt angeboten. Nach dem lackieren war ich damit noch nicht wieder zu Wasser. Der Tüv vom Trailer ist im Oktober abgelaufen ist aber alles i.o dran. Ob zum Schleppfischen auf der Ostsee oder zum Wasserwandern im Binnengewässer der Motor ist sehr sparsam im Verbrauch!!! Das Boot liegt sehr gut im Wasser und man kommt auch schnell ins gleiten Ich verkaufe es lediglich nur, da mir die Zeit fehlt und ich es nicht so nutze als ich es erst dachte. Papiere sind alle vorhanden. Daten zum Boot: Fahrzeugart : Kajütboot Fabrikat : Youngster Hauptbaustoff: GFK Länge: 5,30m Breite: 2,30m Wasserverdrängung : <10m3 zum Motor: Hersteller : Johnson Motorfabrikat: BJ50BELCCS Leistung: 37 KW ( 50 PS ) zum Tandemtrailer: zulässiges Gesamtgewicht : 2to Stützlast : 75kg Maße über alles: 6.20m Breite: 1.75m Leergewicht: 430kg Auflege last: 1570kg TÜV: 09/2012 Zubehör: Bilgenpumpe Einbautank 60 ltr Fußboden neu Antifouling neu Bootslack neu Seil neu Fender neu Staudruckmesser ( muss verbaut werden ) neu Spritleitung neu Spritfilter neu Feuerlöscher neu Badeleiter neu Vernümpftige Angebote per Mail. Besichtigung erwünscht. Privatverkauf. und Bitte nicht "ich habe Zeit aber kein Geld "......das wird nicht mehr beantwortet
Preis: 2.500 EUR VB

0 comments:

Post a Comment