Thursday 31 January 2013

Segelboot Neptun 210 Jollenkreuzer

Segelboot Neptun 210 Jollenkreuzer:
Verkaufe hier mein Segelboot Typ Neptun 210 Jollenkreuzer namens "African Queen". Das Boot ist seit cirka 2 Jahren in meinem Besitz und steht in Ostenholz bei Walsrode. Leider finde ich keine Zeit zum Segeln, deshalb der Verkauf. Das Boot ist soweit vollständig und wassertüchtig. Eckdaten: 1. Senkruderblatt 2. Schwert 3. Paltz für WC 4. Aluminium-Mast und -Baum 5. Mastschuh 6. Schwalbennester 7. Kajütisch auf Schwertkasten Technische Daten: 1. Lüa 6,80m 2. LWL 5,90m 3. Breite üA 2,20m 4. Tiefgang Rumpf 0,15m 5. Tiefgang Schwert 1,20m 6. Verdrängng 550 KG 7. Großsegel 9,5qm Verkaufe inkl. Trailer. Der TüV ist abgelaufen. Für 100 € kümmere ich mich um einen neuen TüV und um die Einsatzbereitschaft. Für Fragen betreff Zubehör, Ausstattung, Besichtugungstermine oder Preisvorschläge unbedingt anrufen oder per Mail kontaktieren! Beste Grüße! Link zum Testbericht: http://www.neptun22.de/boot/neptun_klasse/neptun_210.php
Preis: 2.890 EUR VB

0 comments:

Post a Comment