Friday 22 February 2013

Schlauchboot 3,20 Meter Gebraucht ideal für Angler günstig

Schlauchboot 3,20 Meter Gebraucht ideal für Angler günstig:
Hallo, aus Platzgründen verkaufe ich mein 3,20m Schlauchboot. Wie auf dem Bild zu sehen hält es die Luft noch! Ich habe erst heute die Dichtungen komplett ausgetauscht. Das Boot ist schon alt, hat also dementsprechend Gebrauchs spuren. Allerdings nicht von mir. Ich hab das Boot vor ca. 1 Jahr ebenfalls gebraucht gekauft. Zum Einsatz kam es nie. Es Lag auf einem Teppich aufgeblasen ständig im Keller. Da ich diesen nun für andere Dinge benötige verkauf ich das Boot! Leider hab ich ausser den Daten auf dem Typenschild (Bild 2) keine Informationen. Es hat einen Holzboden mit Holz Kiel. Das Boot kann auch gegeb aufpreis gerne geliefert werden (Bis 50km - pro km 0,65€). Ein Besichtigungstermin ist auch jeder Zeit möglich einfach kurz durch klingeln.
Preis: 75 EUR VB

0 comments:

Post a Comment