Tuesday 26 February 2013

Starcraft 1811 SS/CB

Starcraft 1811 SS/CB:
Guten Tag, hier biete ich mein gut gepflegtes Boot an Es handelt sich um eine Starcraft 1811SS/CB. Nun zu den technischen Daten: - 3.0 Mercruiser 140 PS - Radio CD/MP3/USB Tuner mit 4 guten marine Boxen. - Persenning - Cabrioverdeck - Vollverdeck - Fender Seile etc. - Vaarta Batterie neu 2012 - Antifouling neu 2012 ( das erste ) Das Boot ist aus dem Bj 1997 wurde aber erst 2000 das erste mal ins Wasser gelassen. Es ist Top gepflegt, alle inspektionen und Winterfest machen etc wurden durch eine Fachfirma in NL durchgeführt.Es ist in NL Zugelassen. Das Boot befindet sich in NL nähe Workum, dort steht es grade über den Winter in einer trockenen Halle. Mein Fahrgebiet ist dort das Ijsselmeer und Binnenland. Der Trailer ist fast neu. Es handelt sich um einen Kalf Trailer 1500 mit deutscher Zulassung. Erste Anmeldung war 12 / 2010. Im Oktober hab ich ihn neu über den Tüv gebracht und nun hat er bis 10 / 2014 Tüv. So, wenn ich was vergessen habe schickt mir einfach ne Mail. Bitte nur ernstgemeinte Fragen und Angebote !!
Preis: 9.800 EUR VB

0 comments:

Post a Comment