Friday 29 June 2012

Außenborder Johnson 4 PS

Außenborder Johnson 4 PS:
Hallo verkaufe mein Außenborder Johnson 4 PS. Da durch das ich für das Hoby von Arbeitswegen keine Zeit mehr finde kommt jetzt alles unter den Hammer vom rum stehen wir es auch nicht besser. Zu den Motor er läuft kühlt und macht alles was er soll habe noch die eine Zündspule gewechselt weil die völlig im Eimer war kann die alte auch zeigen. Er hatt mich nie im Stich gelassen der alte Herr hatt mich sogar nur mit einer gehenden züdspule nach hause gebracht kenner wissen wie zuverläßig diese Motoren sind. Bei Fragen oder Interesse ruft mich bitte an bin nicht so offt im Netz er hat ein Lehrlauf und ein Vorwärtsgang Versant würde auch gehn muß ich mich aber erst erkundigen oder ihr wisst was gutes
Preis: 210 EUR VB

0 comments:

Post a Comment