Wednesday 27 June 2012

Honda Fernschaltung Motorhalterungskit 6+8 PS und 75 bis 100PS

Honda Fernschaltung Motorhalterungskit 6+8 PS und 75 bis 100PS:
Geeignet für BF6A / BF8-A-B-BX / BF75-BF100-A-B-C-D-E-F Sie bieten hier auf einen Nachbau des originalen Honda Fernschaltung Motorhalterungskits Material von diesem Nachbau: Rostfreier Edelstahl zusätzlich mit, Hammerschlaglack Silber lackiert . Der wichtige Hebel für die Gangschaltung der durch den Motor geführt wird ist Original! Die Befestigung für die Schaltzuge ist absolut sicher und fest und auch aus Edelstahl! Der Eigenbau wurde 1 Woche von mir benutzt und er funktionierte absolut perfekt! Leider passt der Motor nicht zum Boot und deshalb benötige ich Ihn jetzt nicht mehr. Der Motor ist schon verkauft und war ein BF8 PS Honda Viertakt Baujahr 2007 Fotos von Originalhalter, meine folgen! Honda Teile Nummer : 06170-881-812 Zur Befestigung von Lenkübertragungshebel sowie Schalt und Gaszug NP original von Honda 149€ Ab 19 Uhr: 04533 73 76 13
Preis: 49 EUR VB

0 comments:

Post a Comment