Tuesday 26 June 2012

Schlauchboot Zodiac Bombard Typhoon 335 mit TOHATSU M9,8 PS Außen

Schlauchboot Zodiac Bombard Typhoon 335 mit TOHATSU M9,8 PS Außen:
Verkaufe hier ein sehr gepflegtes Schlauchboot aus dem Hause Zodiac mit Außenborder. Das Bombard Typhoon 335 wurde 2006 in Frankreich gefertigt Die Länge des Bootes beträgt 3,35 Meter und es ist 1,50 Meter breit bei einem Gewicht von 43 Kg. Es ist zugelassen für bis zu 5 Personen bis zu einem Gesamtgewicht von 500kg. Es besteht aus einem Marinesperrholzboden mit 5 Elementen und einem Luftkiel, sowie 2 Alupaddel und eine Packtasche. Zu diesem Angebot gehört folgendes Zubehör. 2 abnehmbare Klappräder. 1 wasserfeste Bugtasche. 1 Bank 1 wasserfeste Banktasche von Zodiac 1 Fußpumpe 1 Handbuch Konformitätserklärung Weiter gehört zu diesem Angebot ein 9,8 PS 2 Takt-Motor von TOHATSU Baujahr 2005. Dieser Motor ist sehr robust und zuverlässig und in einem sehr guten Zustand. Klasse an diesem Motor ist das geringe Eigengewicht von 28 kg. Das Handbuch ist natürlich auch dabei. Als Zubehör zu diesem Motor gebe ich noch einen Tank mit Anschlußleitung dazu. Ich habe diese Kombination Boot/ Motor gewählt, weil das komplette Transportgewicht von ca.71kg ideal für mich und meine Familie war. Das Boot kommt bis zu einem beladenen Gewicht von ca 200kg zum Gleiten. Das Boot mit Motor wurde 5 mal in 5 Jahren im Sommerurlaub gefahren. Also Tanken und los geht der Spaß!!! Für Kroatienfahrer gebe ich noch die Vignette bis 03.08.2012 dabei. Für weitere Fragen stehe ich gene zu Verfügung.
Preis: 1.750 EUR VB

0 comments:

Post a Comment