Monday 30 July 2012

30er Stahl jollenkreuzer Bj.66 als Restaurationsobjekt

30er Stahl jollenkreuzer Bj.66 als Restaurationsobjekt:
Ich verkaufe hier meinen 30 Stahljollenkreuzer als Restaurationsobjekt. Das Schiff ist Jahr 1966 von der Daulsbergwerft gebaut worden. Ich hatte mir den Wiederaufbau eigendlich selber vorgenommen habe aber, da ich meinen Meister in Abendschule mache, leider keine Zeit mehr dafür.Daher möchte ich ihn an jemanden, der das Projekt zuende bringen kann abgeben. Die Fenster wurden bereits erneuert,von das Vorschiff entkernt.Das Schiff bietet eine gute Basis für einen Wideraufbau. Mit babei sind natürlich alle schon demontierten Teile sowie Polster und ähnliches zubehör welches zu Hause auf dem Dachboden eingelagert wurden. Technische daten: Länge 9,25m Breite 2,94m Ballastschwert mit hydraulischer Hebevorrichtung. Motor Yanmar 3GMD mit 16 kw (neu in 1982)letzte Wartung mit austausch der Dichtungen in 2008 Neuer Aluast mit Vorsegelrollanlage im Winter 2003-2004 (3600 Euro) Sprayhood neu in 2008 (800 Euro) Besegelung: Fock und Großsegel Solarpanel vor der Sprayhood Echolot Marke Seafahrer Die Ersten 3 Bilder sind von der Überführung/Sommertour 2009 Das Schiff steht jetzt seit 2 Jahren in Hamburg Finkenwerder an Land der Liegeplatz und Trailer kann evt. übernommen werden. Eine Besichtigung ist aufgrung des Zustandes erwünscht.
Preis: 3.000 EUR VB

0 comments:

Post a Comment