Saturday 28 July 2012

Angelboot, Ruderboot 3,60 m lang, Hechtangeln Edersee

Angelboot, Ruderboot 3,60 m lang, Hechtangeln Edersee:
Ich biete mein GFK Angelboot an. Das Boot ist zugelassen, hat also ein behördliches Kennzeichen und befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Der Boden ist mit einem herausnehmbaren Lattenrosten belegt und zwei Ruder mit Metalldollen sind ebenfalls dabei. Damit ist das Boot sofort einsatzbereit. Das Boot läßt sich gut auf einem 2,50 m Kastenanhänger transportieren und mit zwei Mann gut handhaben. Ich habe es auf dem Edersee mit einem Elektromotor und auf der Ostsee mit einem 3,5 PS Verbrennungsmotor gefahren. Da ich jetzt die Sportbootführerscheine habe und ich mich bootsmäßig vergrößert habe, ist das Boot überzählig. Eine Anlieferung z.B. an den Edersee kann abgesprochen werden.
Preis: 220 EUR VB

0 comments:

Post a Comment