Sunday 29 July 2012

Honda Außenborder 2,3, 4-Takt - neuwertig

Honda Außenborder 2,3, 4-Takt - neuwertig:
1a Honda Außenborder 2,3, Baujahr 2004, Bodensee zugelassen - niedrige Emission. Luftgekühlt, Normalschaft / Kurzschaft: (von Halterung bis Antrieb Ende ca. 62 cm), Pinnengas. Ich habe den Motor in 2008 gebraucht gekauft. Bei dem Vorbesitzer kam der Motor nur einmal zum Einsatz. Kaum erwähnenswerte Gebrauchsspuren. Ich selber habe den Motor auch nur 1 x zur Probe eingesetzt. Er war für mein Beiboot gedacht, aber leider musste ich feststellen, dass auf meiner Segelyacht zu wenig Platz für ein Beiboot ist. Daher verkaufe ich den Motor wieder. Das Schlauchboot habe ich zwischenzeitlich bereits anderweitig verkauft. Der Motor hing Sommer und Winter in unserer Garage und wurde nur zum Fotografieren von der Wandhalterung genommen. Nun ist es an der Zeit, dass der Motor wieder einen neuen Besitzer findet und wieder zum Einsatz kommt. Eine vorherige Besichtigung wäre wünschenswert.
Preis: 500 EUR

0 comments:

Post a Comment