Sunday 20 January 2013

mercruiser V8 5,0 5,7 6,2 Auspuffkrümmer Edelstahlkrümmer Hitek

mercruiser V8 5,0 5,7 6,2 Auspuffkrümmer Edelstahlkrümmer Hitek:
verkaufe hier ein paar absolut neuwertige Edelstahlkrümmer für den V8 Small block 5,0 l bis 6,2 l Mpi . Die Krümmer haben eine Gewichtsersparniss von rund 75% gegenüber den konventionellen Gußkrümmern sind Wiederstandsfähiger bringen bis zu 10 % mehr leistung und sparen dabei Sprit.Ein Beispiel ! Die Hitek Krümmer wiegen zusammen 14 kg die herkömmlichen Guß ca. 65 kg Der Hersteller ist Hitek Marine Australia und neu kosten sie 1800 €.Ich hatte sie vor einem Jahr neu gekauft und kann sie jetzt nicht mehr verwenden da ich jetzt einen neuen 8,2 MPI HO eingebaut habe in dem jetzt in den tagen ebenfalls neue Edelstahlkrümmer verbaut werden. Ich kann sie bestens empfehlen! ich spreche hier aus Erfahrung!Auf Youtube gibts Videos von Hitek marine ! Hitek Marine Krümmer wollte ich nicht mehr missen !
Preis: 1.350 EUR

0 comments:

Post a Comment