Wednesday 20 February 2013

Bayliner 1702 Capri LS

Bayliner 1702 Capri LS:
Das Boot ist ein GFK von Bj 1997 und ist 5,11m lang und 2,11m breit. Der Außenboarder ist ein Mercury 115PS, 2Takter, Selbstmischer mit Power Drim von Bj 2002 mit ca 150 Betriebsstunden. Der Trailer ist von Harbeck Bj 2004 und hat noch Tüv bis 06.2014. Ich habe den Trailer von 1500 Kg auf 1300 Kg Ablasten lassen. So kann ich das Gespann auch mit meinem normalen B-Schein bis 3,5t fahren. Man braucht noch nicht ein mal einen Anhängerschein für das Gespann. Das Boot wird komplett mit allen Dingen die ich dafür habe Abgegeben. Also mit Fendern, Leiner, Anker, Wasserskistange, Tube, alle Pesenings die ich hab u.s.w. Hab sogar noch ne ganze Menge 2Takt Öl ;-) Bei Fragen einfach anrufen. Helfe gerne weiter.
Preis: 16.900 EUR VB

0 comments:

Post a Comment