Tuesday 19 June 2012

Dehler Optima 830 trailerbar gepflegt

Dehler Optima 830 trailerbar gepflegt:
Schnelle gut erhaltene Segelyacht L8,3 B2,5 Tg1,3m. Trailerbare, helle und geräumige Segelyacht aus GFK mit 5 Kojen, Stehhöhe 1,85m, Dinette ,Dieselmotor, Edelstahltank, Reservekanister, Einhebelschaltung, Drehflügelpropeller, Antriebswelle mit Fettpresse, WC, Gasherd, Cockpittisch, 10m Alumast mit Winschen, Hasselfors Wantenspanner, Rollfock, Selbstwendefock, , stabiler Mastfuß, Drehpunkt der Wanten hoch gelegt, Bug u Heckkork, Seereeling, Bug und Heckanker, Sumlog, Pinnenarretierung, Fender, Tauwerk, Ankerball, Bootshaken, mit Pöt und Pann, der Farymann Springt aktuell nicht an darum günstig zu haben, Antifouling neu, ein 1A Hafentrailer ist optional dabei. Bilder sende ich ihnen gerne zu. Das Boot steht im orig. Gelkoat und da ist Osmosefrei. Sollte ich am Wochenende nicht zu erreichen sein, bin ich segeln und melde mich spätestens Sonntagabend zurück.
Preis: 5.950 EUR

0 comments:

Post a Comment