Monday 18 June 2012

Motorboot Bayliner 2556

Motorboot Bayliner 2556:
SCHNÄPPCHEN! Bayliner 2556 Command Bridge, Fly Top gepflegtes Eigner Boot, Zweitbesitz, BJ 1992, 8 x 2,90 m, 330 PS Benziner 6 Schlafplätze, Salon, Küche (Pantry) und Bad mit Toilette und Dusche Echolot, fishfinder etc. das Boot ist küstentauglich Verkaufe provisionsfrei im Auftrag der Witwe, der Eigner ist leider verstorben. An dem Boot wurde nie gebastelt, jede Überholung wurde in der Werft "Marina Lanke" vorgenommen. Jedes Jahr gab es eine Inspektion Persenning und Pimini Neu! Alle Rechnungen vorhanden Das Boot ist technisch und mit Zubehör komplett ausgestattet! Unterschiffbehandlung (Antifauling & Co) wurde noch gerade frisch gemacht. Das Boot liegt zur Besichtigung oder zum Abtransport noch an Land, kann aber bei ernsthaftem Interesse zur Probefahrt ins Wasser gebracht werden. Bitte telefonische Kontaktaufnahme zur Besichtigung (empfohlen um Unklarheiten zu vermeiden) unter 0170-4808658, bitte bieten Sie nicht, ohne das Boot besichtigt zu haben. Für Interessenten aus NRW: es steht ein gleiches Boot in Köln zum Verkauf. Bitte beachten Sie auch meine weiteren Auktionen Den angebotenen Artikel verkaufe ich privat wie hier dargestellt und ausgeführt. Alle meine Angaben sind nach bestem Wissen gemacht. Eine Garantie nach den neuen EU Gewährleistungsrichtlinien kann ich nicht geben. Eine Rücknahme wird ausgeschlossen. Eine Ausweisung der Mehrwertsteuer kann ich nicht liefern - Privatverkauf!
Preis: 25.000 EUR VB

0 comments:

Post a Comment