Sunday 17 June 2012

Segelboot 15er Jollenkreuzer

Segelboot 15er Jollenkreuzer:
Verkaufe aus beruflich, zeitlichen Gründen unseren schönen Jollenkreuzer. mit Zubehör, aber leider ohne Ruderpinne. Dies sollte aber kein Problem sein, da ich im Internet für dieses Boot eine für 150€ gesehen habe. natürlich muß der Anstrich sowie Antifouling erneuert werden. Sonst Boot top in Ordnung. Ohne Motor. Trailer ist leider nur ein Hafentrailer, der nur noch zur Abstellmöglichkeit dient. Nicht Straßentauglich und verkehrssicher. Das Boot war im letzten Jahr im Wasser. gerne besichtigung vor Ort. Zusendung weiterer Bilder möglich. Bei Interesse anrufen oder per Mail unter andylito@live.de Baujahr 1986 GFK L: 6,50m B: 2,20m Tiefgang: 0,30m o.Schwert/ 1,10m m. Schwert. Schwert ist von innen einholbar.
Preis: 1.500 EUR VB

0 comments:

Post a Comment