Monday 23 July 2012

Sport / Angelboot inkl. Trailer und Motor

Sport / Angelboot inkl. Trailer und Motor:
Verkaufe hier mein Boot inkl. Trailer und Aussenbordmotor. Das Boot ist dicht und in einem guten Zustand. Ich verkaufe es weil ich leider keine Zeit habe um dieses zu nutzen. Ich habe es zum angeln auf der Kieler Förde benutz und es war auch bei rauherem Wetter äußerst Seefest. Das optimale Boot zum Angeln auf Hering, Dorsch, Hornfisch ect... Aber auch um einfach rauszufahren und zu entspannen.Technische Daten:Länge: 4,00mBreite: 1,60Motor: 4,5 PS Mercury 2TaktTrailer: Kufer KG BootstransporterDer Trailer ist in gutem Zustand. Nur der TÜV ist abgelaufen, da ich ihn nur als Hafentrailer benutzt habe. Er sollte aber wieder TÜV bekommen meiner Meinung nach. Daher müsste man bei Abholung ne rote Nummer oder Kurzzeitkennzeichen mitbringen.Als Zubehör gibt es 2 Einsetztanks inkl Kraftstoffleitung und Anschluss, 3 Fender, 1 Ankerleine mit Karabiener, 2 Stech bzw Notpaddel, 1 Bootshaken, 1 Ösfass und eine Persenning dazu.Dem Motor habe ich im letzten Jahr noch ne neue Zùndkerze gegönnt. Er lief bis zum Schluss sehr zuverlässig. Vllt bräuchte er hier und da etwas Aufmerksamkeit da er eine Weile stand.Das Boot könnte nach dieser Saison ein Anstrich gebrauchen, fùr diese Saison reicht es aber noch vollkommen aus. Über Rost brauch man sich keine gedanken machen da es sich ja um ein GFK Boot handelt.Also einfach ins Wasser damit und Spass haben.Falls ich was vergessen haben sollte oder andere Fragen sein sollten einfach mailen oder anrufen.PS: Das Boot steht zur Besichtigung in Kiel bereit.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 999 EUR VB

0 comments:

Post a Comment