Monday 27 August 2012

Kajak Prijon Barracuda rs carbon

Kajak Prijon Barracuda rs carbon:
Prijon Barracuda rs carbon mit Steueranlage Farbe orange Neupreis ca. 2200€ ( schnellste Boot von Prijon ) Hallo. Verkaufe hier aus Zeitgründen mein 1Jahr altes Prijon Barracuda rs.carbon,15kg mit Steueranlage . Das Boot wurde nur 3 mal benutzt, der Carbonunterbau ist teilweise mit 3M-Folie bezogen. Den Sitz habe ich gegen einen bequemen, Rücken schonenden ausgetauscht. Das Boot hat keine Kratzer und wurde von mir immer in einer für das Boot zugeschnitten Tasche aufbewahrt,diese ist im Angebot enthalten. Technische Daten für das Boot können Sie sich auf der Prijon Seite anschauen wie Länge usw. Das Boot sollte abgeholt werden. Sie bieten hier nur für das Boot, das erwähnte Zubehör kann miterworben werden . Dies ist ein privat Verkauf Umtausch ausgeschlossen Rechnung für das Boot gebe ich aber gerne dazu . Ist also noch 1 Jahr Garantie . Bei Fragen können Sie mich jederzeit anrufen Tel. 0179-1138445
Preis: 1.750 EUR

0 comments:

Post a Comment