Saturday 25 August 2012

offenes Konsolenboot, Angelboot, Gleiter

offenes Konsolenboot, Angelboot, Gleiter:
Ich biete hier mein geliebtes Angelboot mit Trailer. Das Boot ist 4,50m lang und 1,70m breit Tiefgang mit Motor etwa 50 cm ohne 25 cm. Der Motor ist ein 30PS Tohatsu 2Takter mit Hand und E-Start. Baujahr etwa 1995. Er beschleunigt das Boot bei Alleinfahrt auf ca. 45 Km/h. Das Boot ist von mir unter fachmännischer Anleitung zum offenen Konsolenboot umgebaut worden. Dieses beinhaltete Neueinbau des kompletten Bodens mit Leerrohren für Züge, Kabel etc. Steuerstand ist ebenfalls neu gebaut mit getönten Plexiglasscheiben und GPS Antenne. Zubehör ist das Echolot "Eagle" Cuda, Paddel, Bootshaken. Die Sitze sind drehbar und so optimal für`s Angeln geeignet. Der Boden ist rutschfest beschichtet und der Rumpf von aussen mit 2k Epoxidharzfarbe beschichtet. Der AB hat Anfang der Saison eine neue Schraube bekommen. Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Baby, jedoch muss sie einer Neuanschaffung weichen. Bei Fragen Mailen oder anrufen.....bitte keine Frage nach dem letzten Preis....Anschauen ist ausdrücklich erwünscht... Trailer ist ein 650kg Heinemann der optimal auf das Boot abgestimmt ist und slippen alleine zum Kinderspiel werden lässt :-)
Preis: 1.600 EUR VB

0 comments:

Post a Comment