Wednesday 29 August 2012

Selco 13 - Boot ist sofort Urlaubsklar ! Angelboot - Rauwasserboo

Selco 13 - Boot ist sofort Urlaubsklar ! Angelboot - Rauwasserboo:
Hallo, ich verkaufe hier meine Selco 13 inklusive Trailer und Aussenborder. Das Boot ist mit dem Zubehör soweit komplett, dass man sofort damit losfahren kann. Ich habe die Selco dieses Jahr erst gekauft, nur nach dem Urlaub habe ich mit meinen Brürdern Blut geleckt und es muss jetzt ein größeres Angelboot her. Wir sind damit im Mai 5 Tage auf der Ostsee unterwegs gewesen, der Motor hat nie Mucken gemacht und der norwegische Werftbau macht sich durch angenehmes Wellenschneiden bemerkbar. Selco 13: Boot mit 4m x 1,60. Hinten abschliessbarer Kasten mit 30l Tank und elektrischer Lenzpumpe. Ferner gibt es noch ein Gestänge und eine blaue Persenning, welche aber nicht die beste ist und überarbeitet werden muss. Diverse Beschädigungen und Macken bei einem Alter von dreissig Jahren vorhanden. Aktuell beim WSA Rheine angemeldet. Die Beleuchtung ist steckbar, DHI zugelassen (Rundumlicht geklebt) und kann ebenfalls per Schalter geschaltet werden. Trailer: Trailer von Leibing mit Langstützen und 3 Kielrollen. Das Seil der Winde ist neu und ebenfalls sind die Reifen nagelneu ! Ein Radlager habe ich erneuert und ein weiteres gebe ich mit als Ersatz. Angegeben sind 450kg Nutzlast. TÜV wurde neu gemacht. Der Trailer passt mit dem Boot komplett in meine normale Garage ! Motor: Es handelt sich um einen 35PS Zweitakt Motor von Johnson. Dieser hat eine elektrische Lichtmaschine die lädt und einen elektrischen Anlasser.Der Gaszug ist neu, Kühlwasserstrahl vorhanden. Sprang im Urlaub immer sofort an ! Zubehör: siehe Fotos !! Arbeiten für den kommenden Winter sind eine gründliche Lackreinigung und erneuerung des Antifoulings sofern es ein Wasserlieger werden soll und Austausch des Rundumlichtes nach Geschmack. Ferner noch Austausch des Quicktstopschalters..
Preis: 1.600 EUR

0 comments:

Post a Comment