Saturday 25 August 2012

RUDERBOOT ANKER *TOP*

RUDERBOOT ANKER *TOP*:
Hallo Bootsfreunde, zum Verkauf steht wohl eines der robustesten Ruderboote die es je gab. Ob zum Angeln oder Ausflug mit mehreren Personen, das Anker ist mit seiner Größe dafuer perfekt geeignet. Natürlich ist auch das anbringen von Aussenbordmotor oder Elektromotor kein Problem. Das Boot war einige Zeit bei uns am Wassergrundstück im Familienbesitz und hat stets seinen Dienst geleistet. In den letzten Tagen gab es natürlich nochmal einen neuen Anstrich sowie eine nagelneue Mittelsitzbank. Natürlich gebe ich auch einen kleinen Makel an der aber nicht weiter stört. Vorn an der Spitze des Bootes ist ein Stück Plaste abgebrochen, wie auf den Bildern zu erkennen. Dies kann mit kleineren Reparaturen aber schnell behoben werden. Ansonsten stellt es aber keine Beeinträchtigung auf dem Wasser dar. Bei Interesse rufen Sie mich bitte an oder schreiben eine Email. Sollte ich mal nicht ans Telefon gehen werde ich Sie umgehend zurückrufen. Na dann sag ich schonmal, jederzeit gute Fahrt und viel Spass damit :-)
Preis: 495 EUR VB

0 comments:

Post a Comment