Saturday 25 August 2012

Schlauchboot,Angelboot,Echolot,Emotor;AGM Batterie,Ladegerät

Schlauchboot,Angelboot,Echolot,Emotor;AGM Batterie,Ladegerät:
Hi zusammen,ich verkaufe meine Schleppangelnausrüstung aus zeitlichen grunden,ich habe das Boot letztes Jahr gekauft und bin 4 mal in Venlo angeln gefahren,dann lagen die ganze sachen im Keller,Emotor ist von Excursion mit 1030 KG Schubkraft,AGM Batterie 12 V 950 A(EN) sehr stark,es kostet Aktuell bei Ebay 180€,das Boot ist Z-Ray IV 300 Tender 250 x 130 cm/240 kg,Echolot Fischfinder Lowrance X4,2 schrauben und 2 Pole damit mann die Echolot und Emotor an Batterie anschließen kann,Stark und Passendes Ladegerät zum Batterie ist auch dabei,ein Extra Batterietester obwohl auf dem Emotor hat man kleine Lämpchen wenn Batterie leer ist zeigt es,Batterie Box,ein Spinn schleppangelnrute mit Rolle.ich habe letzte Woche festgestellt dass ein ganz kleines loch an boot ist,ich habe es zugeklebt(siehe Fotos),die Fotos habe ich gemacht 4 Tage nach dem ich das Boot aufgepumpt hatte,das Boot ist absolut dicht.
Preis: 430 EUR

0 comments:

Post a Comment