Thursday 23 August 2012

Sportboot Bj. um 1975

Sportboot Bj. um 1975:
Ich biete hier ein Massieves Holzsportboot an, das 2009 von einem Tischlermeister komplett restauriert wurde. Da die Bauart des Rupfes keiner Werft zugeordnet werden konnte, wurde es nach der Restaurierung einer Einzelabnahme unterzogen. Jetzt ist alles eingetragen, wurde danach drei mal zu Wasser gelassen und hat die restliche Zeit über in einer Halle gelegen. Es hat einen 15 Ps Yamaha Aussenbordmotor der insgeamt ca. 25 stunden gelaufen ist, das Boot ist in einem guten Zustand. Die Bordbeleuchting ist vorhanden muss allerdings noch angeklemmt werden. Kabel sind aber schon verlegt. Ich hatte auch wenn nicht oft ne menge Spaß mit dem Boot .Aus zeitlichen gründen trenne ich mich nur schweren Herzens von dem Guten Stücke und freu mich auf ihre anrufe.
Preis: 5.000 EUR VB

0 comments:

Post a Comment